Jahre

Windows Server 2022-Vorschau veröffentlicht

Windows Server 2022-Vorschau veröffentlicht

Die nächste Version von Windows Server heißt 2022 und ist seit Ignite im März 2021 in der öffentlichen Vorschau. Die Veröffentlichung des Long-Term Servicing Channel (LTSC = fünf Jahre Mainstream + fünf Jahre erweiterter Support) ist für Ende 2021 geplant.

Mozilla muss die Unterstützung für Add-Ons verbessern
Warum Firefox-Add-Ons nicht funktionieren?Wie aktiviere ich inkompatible Add-Ons in Firefox??Wie füge ich Firefox Add-Ons hinzu??Warum meine Addons ni...
IEZoneAnalyzer von Microsoft Compare Internet Explorer-Sicherheitszoneneinstellungen
Was ist die Standardeinstellung für die Internet Explorer-Sicherheitszone??Wie vergleiche ich die IE-Einstellungen zwischen zwei Computern??Wie können...
Chrome hat ein massives Problem mit Nachahmererweiterungen
Wie entferne ich bösartige Chrome-Erweiterungen??Können Chrome-Erweiterungen Malware enthalten??Wie behebe ich einen Chrome-Erweiterungsfehler??Wie en...