Kondom

USB-Kondome sind jetzt eine Sache

USB-Kondome sind jetzt eine Sache

Es ist derzeit nicht vorrätig (Stand Anfang Dezember 2019), aber die Website gab bekannt, dass das USB-Kondom voraussichtlich noch in dieser Woche wieder auf Lager sein wird. Das Original USB-Kondom ist nicht das einzige Gerät, das die Datenübertragung blockiert, wenn Geräte über USB an Ladestationen angeschlossen werden.

Die 20 besten Denkspiele für Android-Geräte
Die 20 besten Denkspiele für Android-GeräteSkillz.Lumosität.Gipfel.Erkenntnis.Erheben.Memorado.BrainHQ.NeuroNation.Welche Spiele können den IQ erhöhen...
Top 20 der bemerkenswertesten IoT-Anwendungen in der heutigen Welt
Top 20 der bemerkenswertesten IoT-Anwendungen in der heutigen WeltVerbundenes Auto.Intelligentes Zuhause.Smart City.Präzisionslandwirtschaft.Landwirts...
Bilder verlangsamen Chrome bis zum Crawlen? Versuchen Sie dieses Update
Wie behebe ich langsames Chrome??Warum wird Google Chrome so langsam geladen??Warum werden Bilder langsam geladen??Warum ist mein Google Chrome unter ...