Chromecast

Das Tool, mit dem Google Chromecast massiv entführt werden kann, wurde auf Github hochgeladen

Das Tool, mit dem Google Chromecast massiv entführt werden kann, wurde auf Github hochgeladen

Das Crashcast-Tool wurde als Warnung für Chromecast-Besitzer auf Github veröffentlicht. Es ist dieselbe Sicherheitsanfälligkeit, mit der Hacker Chromecast-Geräte übernommen und eine PewDiePie-Nachricht gesendet haben.

Internet Archive erweitert das Archiv um 2500 spielbare DOS-Spiele
Wie spiele ich Spiele aus dem Internetarchiv??Wo kann ich alte DOS-Spiele herunterladen??Wo finde ich DOS-Spiele??Sind DOS-Spiele kostenlos??Ist die A...
Privater Internetzugang rubyw.Exe-Verbindungen erklärt
Was ist Rubyw EXE??Was ist ein privater VPN-Internetzugang??Was ist eine App für den privaten Internetzugang??Führt der private Internetzugang Protoko...
Windows-Standorte für den automatischen Start
Der Benutzer-Startordner - Der Startordner des Benutzers ist der häufigste Speicherort für Programme, die Windows beim Start automatisch lädt. Sie fin...