Notizblock

TED Notepad Eine kostenlose Notepad-Alternative für Power-User

TED Notepad Eine kostenlose Notepad-Alternative für Power-User

TED Notepad ist ein chromfreier, kostenloser Notepad-Ersatz, der 312 Textverarbeitungsfunktionen, innovative Funktionen und zeitsparende Tools bietet. Alle auf Hotkeys, die für eine schnelle, erweiterte Bearbeitung entwickelt wurden.

Chrome letzte Sitzungsdatei
Wie stelle ich die vorherige Sitzung in Chrome wieder her??Wo werden Chrome-Sitzungen gespeichert??Wie öffne ich das letzte Fenster in Chrome??Was wur...
Chrome's Get To Chrome Faster-Kampagne unter Windows 10
Wie kann ich Chrome unter Windows 10 schneller ausführen??Wie kann ich Google Chrome schneller ausführen??Warum ist mein Google Chrome unter Windows 1...
Ein weiterer Horror-Coinhive und eine Domain-Registrierung für die Chrome-Erweiterung
Wie entferne ich bösartige Chrome-Erweiterungen??Funktionieren Chrome-Erweiterungen in anderen Browsern??Wie behebe ich einen Chrome-Erweiterungsfehle...