Geräte

Studie zeigt, dass Android-Geräte 10-mal mehr Daten an Google senden als iOS-Geräte an Apple

Studie zeigt, dass Android-Geräte 10-mal mehr Daten an Google senden als iOS-Geräte an Apple

Inaktive Android-Geräte Daten fast zehnmal häufiger an Google senden als iOS-Geräte an Apple. Inaktive Android-Geräte senden Daten in der Regel zehnmal häufiger an Google als iOS-Geräte an Apples Server. Dies geht aus neuen Untersuchungen des Fachverbandes Digital Content Next hervor.

Die neue Registerkarte von Microsoft Edge ist in der aktuellen Form fehlerhaft
Wie ändere ich, auf welcher Seite eine neue Registerkarte geöffnet wird??Wie stelle ich Registerkarten in Microsoft Edge wieder her??Wie ändere ich da...
TACHYON Internet Security ist eine anständige Alternative zu anderen kostenlosen Tools
Ist Tachyon Internet Security ein Virus??Wie entferne ich die Internet-Sicherheit von Tachyon??Brauche ich wirklich Internet-Sicherheitssoftware??Ist ...
Bibliothek von Noten
Wie heißt ein Notenbuch??Wie organisiere ich meine Notenbibliothek??Wo kann ich kostenlose Noten bekommen??Was sind die Teile von Noten?Was ist die be...