Browser

Einfacher Ping-Blocker für Firefox

Einfacher Ping-Blocker für Firefox

Simple Ping Blocker ist eine neue Browsererweiterung für den Firefox-Webbrowser, die verhindert, dass Pings gesendet werden, wenn Links im Browser aktiviert werden. Mozilla hat kürzlich bekannt gegeben, dass es Hyperlink Ping Tracking in den Firefox-Webbrowser integrieren und standardmäßig aktivieren wird.

So erstellen Sie ein automatisiertes Quiz in Microsoft Excel
Wie erstelle ich ein interaktives Quiz in Excel??Kann ich aus einem Microsoft-Formular ein Quiz machen??Wie erstelle ich einen automatisch generierten...
Ein Blick auf Lutris - Open Gaming Platform für GNU / Linux
Wie bekomme ich Lutris unter Linux??Wie installiere ich Spiele auf Lutris??Kann ich PC-Spiele unter Linux ausführen??Wie spiele ich Steam-Spiele auf L...
Warum führt Google Chrome-Updates im Laufe der Zeit ein??
Google hat damit begonnen, ein neues Update für den Chrome-Webbrowser für seine Desktop- und Mobilbenutzer bereitzustellen. Das Update wird als leistu...