Feuerfuchs

Durchsuchen Sie alle Firefox-Registerkarten mit Search Multi Tabs

Durchsuchen Sie alle Firefox-Registerkarten mit Search Multi Tabs

Search Multi Tabs ist die erste WebExtensions-basierte Erweiterung für Firefox, die die Suche in allen geöffneten Firefox-Registerkarten unterstützt. Die Erweiterung fügt Firefox bei der Installation eine neue Seitenleiste hinzu. Es wird nach der Installation automatisch geöffnet, aber es ist keine Tastenkombination zugeordnet.

Finden Sie die gesuchte Registerkarte sofort mit der Erweiterung Alle Registerkarten durchsuchen für Firefox und Chrome
Wie sehe ich alle Registerkarten in Firefox??Wie sehe ich alle Registerkarten??Wie öffne ich die Registerkarte Suchen??Wie organisiere ich meine Regis...
Microsoft Edge 87 Stable ist jetzt mit automatischen Internet Explorer-Weiterleitungen und mehr verfügbar
Wie kann ich verhindern, dass Internet Explorer zu Edge umleitet??Warum wurde Internet Explorer auf Microsoft Edge umgestellt??Kann ich sowohl Microso...
Internet Explorer-Registerkarten frieren ein oder öffnen sich langsam
Warum friert mein Internet Explorer immer wieder ein??Wie behebe ich den langsamen Internet Explorer??Wie friere ich mein Internet Explorer-Fenster au...