Rapidshare

Rapidshare Alternatives File Hoster wird am 31. März 2015 geschlossen

Rapidshare Alternatives File Hoster wird am 31. März 2015 geschlossen

Das Datei-Hosting-Unternehmen Rapidshare AG hat gerade bekannt gegeben, dass es seine Dienste am 31. März 2015 einstellen wird. Die auf der Startseite des Dienstes im Internet veröffentlichte Mitteilung besagt, dass das Unternehmen seinen "aktiven Dienst" an diesem Tag einstellen wird und dass Konten ab diesem Tag nicht mehr zugänglich sind.

  1. Was ist mit RapidShare com passiert??
  2. Warum ist RapidShare geschlossen??

Was ist mit RapidShare com passiert??

Rapidshare, früher eine der beliebtesten Filesharing-Sites, wird im März geschlossen, wurde angekündigt. ... Die in der Schweiz ansässige Website hat Benutzer gewarnt, ihre Daten zu sichern, und erklärt, dass alle Konten am 31. März dieses Jahres gelöscht werden.

Warum ist RapidShare geschlossen??

Während RapidShare in den letzten Jahren zusammengearbeitet hat, um mit der Unterhaltungsindustrie zusammenzuarbeiten, und sogar versucht hat, sich als persönlicher Cloud-Speicherdienst umzubenennen, war das Endergebnis, dass seine Nutzerbasis dramatisch gesunken ist. Es ist wahrscheinlich, dass die Website einfach nicht mehr so ​​profitabel ist wie früher. Ein Herunterfahren kann der einzige Ausweg sein.

Fügen Sie Registerkarten und Funktionen hinzu
Was sind Registerkarten in Windows 10??Was bewirkt das Gruppieren von Registerkarten in Chrome??Wie verwende ich Registerkarten im Datei-Explorer??Wie...
Die 10 besten Multiplayer-Spiele für Windows PC | Spiel mit deinen Freunden
Die besten PC-Multiplayer-Spiele sind:Kriegsgewitter.Niemandshimmel.Unwirkliches Turnier.Verkocht.TowerFall Ascension.Würmer.Schicksal 2.Apex Legends....
wie Sie Ihr Internet zum Erliegen bringen
Wie verlangsame ich absichtlich mein Internet??Wie kann ich das Internet herunterfahren??Was führt dazu, dass das Internet ausfällt??Wie kann ich mein...