Linux

QuickHash GUI ist ein Open Source-Hashing-Tool für Windows, Linux und MacOS

QuickHash GUI ist ein Open Source-Hashing-Tool für Windows, Linux und MacOS

QuickHash GUI ist ein Open-Source-Tool zum Hashing von Daten für Linux, Windows und Apple Mac OSX mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Ursprünglich für Linux entwickelt, ist aber auch für Windows und Apple Mac OSX verfügbar.

Chromordner für Registerkarten
Wie organisiere ich meine Tabs in Chrome??Wie erstelle ich Ordner in Registerkarten??Kann ich Registerkarten in Chrome gruppieren??Wie erstelle ich ei...
Die besten Puzzle- und Trivia-Spiele für Windows 10 im Microsoft Store
Hier ist die Liste der besten Puzzle- und Quizspiele, die im Microsoft Store erhältlich sind. Microsoft Mahjong. Kombiniere mit über 40 Rätseln deine ...
Chrome-Richtlinienseite
Wie kann ich meine Chrome-Richtlinien anzeigen??Wie schalte ich die Chrome-Richtlinie aus??Wie lege ich die Chrome-Richtlinie fest??Was ist eine Chrom...