Blass

Blasser Mond 28.6.0 Hauptupdate veröffentlicht

Blasser Mond 28.6.0 Hauptupdate veröffentlicht

Das Pale Moon-Entwicklungsteam hat Pale Moon 28 veröffentlicht.6. 0 für die Öffentlichkeit am 2. Juli 2019. Die neue Version des Webbrowsers ist ein wichtiges Entwicklungsupdate, das sich gemäß den Versionshinweisen auf "Verbesserungen und Bugfixes unter der Haube, Codebereinigung und Leistung" konzentriert.

Erster Blick auf GOG Galaxy 2.0 Gaming-Client
Hat GOG einen Kunden??Ist GOG Galaxy 2 GUT?Sind GOG-Spiele echt??Sind GOG-Spiele legal??Ist GOG besser als Dampf??Wofür steht GOG??Soll ich Cyberpunk ...
Google ändert das Caching von Chrome, um Snooping zu verhindern und die Sicherheit zu verbessern
Ist es sicher, den Google Chrome-Cache zu löschen??Warum blockiert Google meine Downloads??Wie stoppe ich das Zwischenspeichern von Javascript in Chro...
Schädliche Chrome-Erweiterungen mit Sitzungswiedergabe werden im Chrome Store angezeigt
Wie entferne ich bösartige Chrome-Erweiterungen??Können Chrome-Erweiterungen bösartig sein??Wie bereinige ich Chrome-Erweiterungen??Wie entferne ich C...