Mozilla

Mozilla plant, die Option Kompakte Dichte aus dem Menü Anpassen von Firefox zu entfernen

Mozilla plant, die Option Kompakte Dichte aus dem Menü Anpassen von Firefox zu entfernen

Eine neue Bugzilla-Liste schlägt vor, dass Mozilla die Option "Kompakt" aus dem Menü "Anpassen" von Firefox entfernt. Mozilla merkt an, dass das kompakte Design "ziemlich schwer zu entdecken" ist und davon ausgeht, dass es "wenig Engagement bekommt". Auf dieser Grundlage hat Mozilla beschlossen, den Kompaktmodus aus dem Menü zu entfernen.

Mozilla macht die Tab Hiding API zu einer Priorität
Mozilla hat gestern die Tab Hiding API genehmigt und sie zu einem Projekt mit Priorität 1 gemacht. ... Grundsätzlich bietet die API Funktionen zum Ein...
Chrome's Get To Chrome Faster-Kampagne unter Windows 10
Wie kann ich Chrome unter Windows 10 schneller ausführen??Wie kann ich Google Chrome schneller ausführen??Warum ist mein Google Chrome unter Windows 1...
Das Installationsverbot für Inline-Erweiterungen von Chrome wurde bereits umgangen
Wie entsperre ich meine Browsererweiterungen??Wie erzwinge ich die Installation von Chrome-Erweiterungen??Wie füge ich Chrome Erweiterungen hinzu, wen...