Klicken

So löschen und deaktivieren Sie den Verlauf der YouTube-Wiedergabe und -Suche

So löschen und deaktivieren Sie den Verlauf der YouTube-Wiedergabe und -Suche

Du kannst deine YouTube-Suche löschen und den Verlauf nach einer bestimmten Zeit automatisch ansehen.

  1. Wechseln Sie auf Ihrem Computer zu Ihrem Google-Konto.
  2. Klicken Sie oben links auf Daten & Personalisierung.
  3. Klicken Sie unter "Aktivitätssteuerelemente" auf YouTube-Verlauf und dann auf Automatisch löschen.

Die 20 besten Denkspiele für Android-Geräte
Die 20 besten Denkspiele für Android-GeräteSkillz.Lumosität.Gipfel.Erkenntnis.Erheben.Memorado.BrainHQ.NeuroNation.Welche Spiele können den IQ erhöhen...
wie Sie Ihr Internet zum Erliegen bringen
Wie verlangsame ich absichtlich mein Internet??Wie kann ich das Internet herunterfahren??Was führt dazu, dass das Internet ausfällt??Wie kann ich mein...
Chrome 55 Speicherverbesserungen
Warum nimmt Google Chrome so viel Speicherplatz ein??Wie kann ich verhindern, dass Chrome so viel Speicher verwendet??Wie viel RAM verwendet Chrome ta...