Android

Anleitung zur Linux App für Android

Anleitung zur Linux App für Android

Wie bei allen Android-Apps ist die Installation von Guide to Linux unglaublich einfach.
...
Alles was Sie tun müssen, ist diese einfachen Schritte zu befolgen:

  1. Öffnen Sie den Google Play Store auf Ihrem Android-Gerät.
  2. Suchen Sie nach einem Leitfaden für Linux.
  3. Suchen Sie den Eintrag von Essence Infotech und tippen Sie darauf.
  4. Tippen Sie auf Installieren.
  5. Lassen Sie die Installation abschließen.

Die Überraschung von AV Test im Oktober 2017 steht an der Spitze
"Das Ranking vom Oktober 2017 ist überraschend, da das Internet Security-Produkt von Kasperky den ersten Platz mit AhnLabs V3 Internet Security-Progra...
Startbedienfeld Windows 7
Wie überprüfe ich Startprogramme in Windows 7??Wie steuere ich Startprogramme??Wie lade ich das Control Panel herunter??Wie deaktiviere ich Startprogr...
Chrome verschiebt die Medienwiedergabe in Hintergrundregistern
Wie ändere ich die Chrome-Registerkarten wieder auf "normal"??Wie ändere ich die Registerkartenansicht in Chrome??Wie kann ich verhindern, dass Tabs i...