Dateien

FreeVimager ist ein kostenloser Bildbetrachter und Editor für Windows

FreeVimager ist ein kostenloser Bildbetrachter und Editor für Windows

FreeVimager ist ein kostenloser Image Viewer & Editor für Windows. Es kann auch AVI-Videodateien und einige Arten von Audiodateien abspielen. Es gibt viele Tools, die dies tun, aber das Ziel dieser Freeware ist es, ein kleines und praktisches Tool zu sein, das das tut, was es sagt, und auch als eigenständige Exe-Datei ausgeführt wird (Installation nicht erforderlich).

Google Chrome erhält bald Tab-Gruppen
Wie kann ich verhindern, dass Tabs in Chrome gruppiert werden??Wie ändere ich die Chrome-Registerkarten wieder auf "normal"??Kann ich Registerkartengr...
Google veröffentlicht die offizielle Chrome-Themensammlung
Wie entferne ich mein Google Chrome-Thema??Wo werden Chrome-Designs gespeichert??Warum wird Google Chrome-Apps los??Was ist das aktuelle Chrome-Thema?...
Chrome verschiebt die Medienwiedergabe in Hintergrundregistern
Wie ändere ich die Chrome-Registerkarten wieder auf "normal"??Wie ändere ich die Registerkartenansicht in Chrome??Wie kann ich verhindern, dass Tabs i...