Bedienung

Firefox Private Relay ist Mozillas neuester experimenteller Dienst

Firefox Private Relay ist Mozillas neuester experimenteller Dienst

Firefox Private Relay ist ein neuer experimenteller Dienst des Firefox-Herstellers Mozilla. Der (derzeit) Nur-Einladung-Dienst wurde entwickelt, um unerwünschte E-Mails und Spam zu reduzieren, indem er als eine Art Proxy-E-Mail-Dienst fungiert.

Zwei neue Chrome-Erweiterungen für Barrierefreiheit, die von Google veröffentlicht wurden
Google hat zwei neue Erweiterungen für seinen Chrome-Browser veröffentlicht. Die beiden neuen Erweiterungen heißen Animationsrichtlinie und Farbverbes...
Google verbessert die Site-Isolation in Chrome 77 und fügt sie Android hinzu
Was ist Site-Isolation in Chrome??Wie deaktiviere ich Subframes in Chrome??Was ist Subframe Chrom nicht vertrauenswürdig neue Registerkarte?Wie aktivi...
So vermeiden Sie gefälschte Chrome-Erweiterungen oder Apps
Wie stoppe ich unbekannte Chrome-Erweiterungen??Können Sie Chrome-Erweiterungen blockieren??Wie entferne ich Chrome-Erweiterungen durch den Administra...