Deadbeef

DeaDBeeF ist ein Open Source Musikplayer für Linux

DeaDBeeF ist ein Open Source Musikplayer für Linux

DeaDBeeF ist ein Audio-Player, der für GNU Linux, Android und andere Unix-ähnliche Betriebssysteme verfügbar ist. DeaDBeeF ist eine kostenlose Open-Source-Software mit Ausnahme von Android. DeaDBeeF ist ein voll ausgestatteter Musikplayer und benötigt sehr wenig RAM.

Kostenloser Firefox- und Chrome-Speicher mit Auto Tab Discard
Was ist das automatische Verwerfen von Registerkarten??Wie schließe ich Firefox, ohne Tabs zu verlieren??Wie wechsle ich automatisch die Registerkarte...
Chromordner für Registerkarten
Wie organisiere ich meine Tabs in Chrome??Wie erstelle ich Ordner in Registerkarten??Kann ich Registerkarten in Chrome gruppieren??Wie erstelle ich ei...
Chrom verbraucht möglicherweise bald weniger Speicher und startet schneller
Verbraucht Chrom weniger Speicher als Chrome??Warum verbraucht Chrom so viel RAM??Wie kann ich Chromium dazu bringen, weniger Speicher zu verbrauchen?...