Wetter

dunkler Himmel Alternative Android

dunkler Himmel Alternative Android

AccuWeather ist eine großartige Alternative zu Dark Sky für alle, die detaillierte Wettervorhersagen wünschen. Es bietet eine Funktion namens MinuteCast, die detailliert beschreibt, wie sich die Wetterbedingungen in den nächsten zwei Stunden von Minute zu Minute ändern.

  1. Ist Dark Sky App für Android verfügbar?
  2. Ist AccuWeather besser als dunkler Himmel??
  3. Was ist mit der Dark Sky App passiert??
  4. Ist dunkler Himmel frei?
  5. Ist dunkler Himmel eine gute Wetter App?
  6. Welche Android Wetter App ist am besten?
  7. Was ist die zuverlässigste Wetter-App?
  8. Ist Dark Sky zuverlässig??
  9. Welche Wetter-App ist genau?
  10. Wird Dark Sky heruntergefahren??
  11. Was kann ich anstelle von dunklem Himmel verwenden?
  12. Wie viel kostet die Dark Sky Wetter App??

Ist Dark Sky App für Android verfügbar?

Entwickler bringt Dark Sky für Android von den Toten zurück

Anfang dieses Jahres erwarb Apple Dark Sky, eine beliebte hyperlokale Wetter-App, die auf iOS und Android verfügbar ist. ... Die Android-App ist nicht mehr im Google Play Store verfügbar. Benutzer, die versuchen, die App zu öffnen, werden feststellen, dass keine Wetterdaten mehr angezeigt werden.

Ist AccuWeather besser als dunkler Himmel??

Ich bin zwar immer noch nicht begeistert von diesen Anzeigen (oder den Kosten für deren Entfernung), aber zumindest bietet AccuWeather einen halbwegs anständigen Ersatz für Dark Sky - vorausgesetzt, die Prognosen sind gut und genau für Ihren Standort. Sobald diese Benachrichtigungen getroffen werden, wird es noch besser.

Was ist mit der Dark Sky App passiert??

Die Dark Sky Android App ist offiziell Kaput

Für Android-Enthusiasten kann diese App jedoch nicht mehr Dark Sky sein. Die App kam 2012 dank einer Kickstarter-Kampagne erstmals auf den Markt und überzeugte mit ihren hyperlokalen, äußerst genauen Prognosen eine Vielzahl von Nutzern.

Ist dunkler Himmel frei?

Dark Sky kostet 3 US-Dollar.99. Die Übernahme von Dark Sky durch Apple ist eine schlechte Nachricht für Android-Benutzer, da das Unternehmen angekündigt hat, Dark Sky unter iOS weiterhin zu betreiben, auf Android-Geräten jedoch nicht mehr verfügbar zu sein.

Ist dunkler Himmel eine gute Wetter App?

Fazit: Die beste Wetter-App

Wenn Sie nach einer besseren Möglichkeit suchen, das Wetter zu visualisieren, oder eine genauere Vorhersage wünschen, ist Dark Sky Weather einen Besuch wert. Es ist eine einfache Anwendung und macht nicht viel. Aber was es tut, macht es wirklich gut.

Welche Android Wetter App ist am besten?

Hier sind die besten Wetter-Apps (mit Widgets) für Android.

Was ist die zuverlässigste Wetter-App?

Beste Wetter Apps von 2021

Ist Dark Sky zuverlässig??

Dark Sky ist dort, wo ich wohne, sehr zuverlässig und ich halte die Ortungsdienste immer dafür bereit. Ich würde mir darüber keine Sorgen machen, wenn es hier und da ein paar Grad am Tag ist.

Welche Wetter-App ist genau?

1. AccuWeather. AccuWeather ist stolz auf die Genauigkeit seiner Vorhersagen, und die kostenlose mobile App des globalen Wetterüberwachungsunternehmens schafft es, viel in jeden Bildschirm zu packen.

Wird Dark Sky heruntergefahren??

Apple hat im März die Wetter-App Dark Sky gekauft. Zu diesem Zeitpunkt gaben die Entwickler von Dark Sky bekannt, dass die Android-Version der App am 1. Juli 2020 eingestellt wird.

Was kann ich anstelle von dunklem Himmel verwenden?

AccuWeather ist eine großartige Alternative zu Dark Sky für alle, die detaillierte Wettervorhersagen wünschen. Es bietet eine Funktion namens MinuteCast, die detailliert beschreibt, wie sich die Wetterbedingungen in den nächsten zwei Stunden von Minute zu Minute ändern.

Wie viel kostet die Dark Sky Wetter App??

Die Dark Sky App kostet 3 US-Dollar.99 im App Store von Apple. "Unser Ziel war es immer, der Welt die bestmöglichen Wetterinformationen zur Verfügung zu stellen, so vielen Menschen wie möglich zu helfen, trocken und sicher zu bleiben, und dies auf eine Weise, die Ihre Privatsphäre respektiert", schrieb Grossman. Dark Sky wurde von Apple in Dark Sky umbenannt.

Registerkartengruppen werden in Chrome 85 Stable eingeführt
Wie ändere ich die Chrome-Registerkarten wieder auf "normal"??Wie aktiviere ich Registerkartengruppen in Chrome??Wie ändere ich die Gruppenregisterkar...
Wasserfuchs G3.1.0 bietet Unterstützung für die Installation von Chrome- und Opera-Erweiterungen
Wie installiere ich Chrome-Erweiterungen in Firefox 2020??Funktionieren Chrome-Erweiterungen unter Firefox??Welche Browser können Chrome-Erweiterungen...
Informationen zur Veröffentlichung von Google Chrome 65
Chrome 65 ist ein Sicherheitsupdate für den Chrome-Webbrowser. Google hat insgesamt 45 verschiedene Sicherheitsprobleme im Chrome-Webbrowser behoben: ...