Schriftart

Chrome Die HoeflerText-Schriftart wurde nicht als Betrug gefunden

Chrome Die HoeflerText-Schriftart wurde nicht als Betrug gefunden

Die Schriftart "HoeflerText" wurde nicht gefunden. Es handelt sich um einen kürzlich durchgeführten Angriff, bei dem der Website-Text so geändert wird, dass es so aussieht, als ob eine Schriftart fehlt, damit Benutzer ein angebliches Update für Chrome herunterladen und installieren können, mit dem die Schriftart dem System hinzugefügt wird.

Die 20 besten Multiplayer-Spiele für Android, um Ihre Aufregung zu teilen
Die 20 besten Multiplayer-Spiele für Android, um Ihre Aufregung zu teilenRacers Vs Cops: Multiplayer.Virtuelles Tischtennis.Moto Traffic Race 2: Mehrs...
Google erweitert die Chrome-Unterstützung für Windows 7 bis zum 15. Januar 2022
Google wird die Google Chrome-Unterstützung für Windows 7 um weitere sechs Monate verlängern, gab es am Freitag bekannt. "Nach der Einschätzung der ak...
So erhalten Sie Chrome-Lesezeichen, ohne Chrome zu öffnen
Wie öffne ich Chrome, ohne Chrome zu öffnen??Wie verhindere ich, dass Chrom meine Lesezeichen aufspringt??Wie kopiere ich Chrome-Lesezeichen aus der F...