Mutig

Das mutige Update führt die IPFS-Unterstützung ein, aber was bedeutet das??

Das mutige Update führt die IPFS-Unterstützung ein, aber was bedeutet das??

Für Brave bedeutet dies, dass Benutzer Adressen beginnend mit ipfs: // direkt laden können, z.G. ipfs: // bafybeiemxf5abjwjbikoz4mc3a3dla6ual3jsgpdr4cjr3oz3evfyavhwq / wiki / Vincent_van_Gogh.HTML würde den Eintrag von Vincent van Gogh auf Wikipedia öffnen.

wie Sie Ihr Internet zum Erliegen bringen
Wie verlangsame ich absichtlich mein Internet??Wie kann ich das Internet herunterfahren??Was führt dazu, dass das Internet ausfällt??Wie kann ich mein...
Microsoft kündigt automatische Updates für Internet Explorer an
Wie deaktiviere ich automatische Updates für Internet Explorer??Lässt Microsoft den Internet Explorer auslaufen??Wie aktiviere ich automatische Update...
Beim Rendern von Chrome-Schriftarten entfernt Google das DirectWrite-Flag
Wie behebe ich die Chrome-Rendering-Schriftart??Wie deaktiviere ich DirectWrite in Chrome??Wie entferne ich Chromflaggen??Wie behebe ich die Google-Sc...