Reddit

5 der besten Reddit-Clients für iOS

5 der besten Reddit-Clients für iOS

5 der besten Reddit-Clients für iOS

  1. Apollo. Wenn Sie Zeit mit r / iPhone oder r / iPad verbringen, besteht eine gute Chance, dass Sie bereits von Apollo gehört haben. ...
  2. Rutschen. Für alle, die eine Reddit-App suchen, die nicht wie andere Reddit-Apps aussieht, ist Slide die Antwort. ...
  3. Narwal. Narwahl ist seit langem ein fester Bestandteil der iPhone- und Reddit-Community. ...
  4. Reddit. ...
  5. Komet.

  1. Was ist die beste Reddit App für Iphone?
  2. Macht Reddit unter iOS Spaß??
  3. Welche Reddit-App ist die beste??
  4. Funktioniert Reddit auf dem iPhone??
  5. Ist Apollo besser als Reddit App?
  6. Ist Reddit frei?
  7. Was ist Apollo Reddit App?
  8. Was ist Narwal App?
  9. Ist die Reddit App besser??
  10. Ist Reddit eine sichere Seite??
  11. Für welche Altersgruppe ist Reddit??
  12. Warum ist Reddit so beliebt??
  13. Ist Reddit völlig anonym?
  14. Warum wurde das Reddit-Logo schwarz??

Was ist die beste Reddit App für Iphone?

Wir haben die Crème de la Crème für iOS Reddit-Apps zusammengefasst!

Macht Reddit unter iOS Spaß??

RiF ist für iOS nicht verfügbar. Und nein, der Entwickler wird keine iOS-Version erstellen. Ehemaliges Android und Reddit ist Fun-Fan, jetzt iOS.

Welche Reddit-App ist die beste??

Die 5 besten Reddit Apps für Android

Funktioniert Reddit auf dem iPhone??

REDDIT, INC. Benötigt iOS 13.0 oder später. ... Benötigt iOS 13.0 oder später.

Ist Apollo besser als Reddit App?

Danke für die Antworten! Apollo ist im Allgemeinen eine bessere Reddit-Erfahrung als Reddit. ... Sie müssen es selbst erkunden, aber die Apollo-App für mich funktioniert zumindest nicht so reibungslos oder nahtlos wie die Reddit-App.

Ist Reddit frei?

Reddit ist eine Social-News-Website und ein Forum, auf der Inhalte von Mitgliedern der Website durch Abstimmung sozial kuratiert und beworben werden. ... Die Registrierung von Reddit-Mitgliedern ist kostenlos und es ist erforderlich, die Grundfunktionen der Website zu nutzen. Gegen eine monatliche Gebühr oder ein Jahresabonnement können Redditoren auf Reddit Gold upgraden.

Was ist Apollo Reddit App?

Apollo ist eine wunderschöne Reddit-App für die schnelle Navigation mit unglaublich leistungsstarken Funktionen. Dank Funktionen wie der Sprungleiste, vollständig anpassbaren Gesten und einem aufgeladenen Media Viewer war das Surfen in Reddit noch nie so erstaunlich.

Was ist Narwal App?

narwhal ist eine schnelle, gestenbasierte Anwendung zum Durchsuchen von reddit. Alle diese Funktionen wurden von Grund auf speziell für iOS entwickelt: - Alle Subreddits anzeigen. - Eine nahtlose Erfahrung, um einen Link und seine Kommentare gleichzeitig zu sehen. - Abstimmung über Beiträge und Kommentare durch einfaches Wischen.

Ist die Reddit App besser??

Reddit (offizielle App)

Dazu gehören die Verwaltung von Subreddits, Kommentare, Veröffentlichungstools, Reddit Gold-Unterstützung und vieles mehr. Es hat ein paar Fehler wie die meisten dieser Apps, aber normalerweise ist es nichts zu ernstes. Es ist nicht ganz so leistungsfähig wie einige Apps von Drittanbietern, aber es ist perfekt für den gelegentlichen Reddit-Benutzer geeignet.

Ist Reddit eine sichere Seite??

Zweitens ist Reddit eine Website, die von und für Erwachsene erstellt wurde, und als solche gibt es eine unglaubliche Menge an unangemessenen Inhalten. ... Obwohl es eine gewisse Mäßigung gibt, bedeutet das schiere Volumen an Inhalten, dass fast alles gefunden werden kann, einschließlich Pornografie, gewalttätigem Material, Hassreden und Selbstmordtipps.

Für welche Altersgruppe ist Reddit??

Reddit ist ein öffentliches Netzwerk von Online-Communities, die sich nach den Interessen der Menschen richten. Ab 2019 nutzen schätzungsweise 11% der Erwachsenen in den USA Reddit, während geschätzte 22% der Erwachsenen in den USA im Alter von 18 bis 29 Jahren die Plattform nutzen [7].

Warum ist Reddit so beliebt??

Im Kern ist Reddit so beliebt, weil es praktisch endlose Stimulation und zeitraubende Unterhaltung der AKA bietet. ... Reddit ist ein Netzwerk von Gemeinschaften, die auf den Interessen der Menschen basieren. Es gibt viele verschiedene Communitys und Sie können Teil einer Online-Community werden und auf Subreddits posten, die Sie interessieren!

Ist Reddit völlig anonym?

Der Redditor muss keine persönlichen Daten in seinen Inhalt oder Benutzernamen aufnehmen. Folglich ist Reddit größtenteils eine Community vollständig anonymer Benutzer, die Webinhalte für einander bereitstellen. ... Benutzer bestimmen auch die Sichtbarkeit von Inhalten, indem sie den Inhalt entweder nach oben oder nach unten abstimmen.

Warum wurde das Reddit-Logo schwarz??

„Unser Logo wurde geändert, um Solidarität mit den schwarzen Mitgliedern unserer Gemeinschaften zu zeigen. Schwarze Leben zählen.

Musikbibliotheksfenster
Was ist die beste Musikbibliotheks-Software??Was ist der beste Musikmanager für Windows??Wie erstelle ich eine Musikbibliothek in Windows 10??Was kann...
Chrome 55 Speicherverbesserungen
Warum nimmt Google Chrome so viel Speicherplatz ein??Wie kann ich verhindern, dass Chrome so viel Speicher verwendet??Wie viel RAM verwendet Chrome ta...
Google startet Chrome Enterprise
Google startet einen neuen Unternehmensdienst für große Unternehmen, die Chrome OS-Geräte einsetzen möchten. Das neue Chrome Enterprise-Abonnement, da...