Preis

4 der besten Alternativen zu Tasker für Android

4 der besten Alternativen zu Tasker für Android

4 der besten Alternativen zu Tasker für Android

  1. MarcoDroid. Preis: Kostenlos / $ 5.49. MacroDroid ist eine Automatisierungs-App mit einer übersichtlichen Oberfläche, die ein funktionsreiches Erlebnis bietet. ...
  2. Automatisieren. Preis: Kostenlos / $ 3.99. ...
  3. Zapier. Preis: Kostenlos / $ 19.99 und höher. ...
  4. IFTTT. Preis: Kostenlos / $ 3.99.

Extrahieren Sie die URL und den Titel aus mehreren Registerkarten mit der Erweiterung Ausgewählte Registerkarten in Zwischenablage kopieren für Firefox
Wie kopiert man eine URL mit mehreren Registerkarten??Wie kopiere ich alle Registerkarten in Firefox??Wie speichere ich meine Firefox-Registerkarten i...
wie Sie Ihr Internet zum Erliegen bringen
Wie verlangsame ich absichtlich mein Internet??Wie kann ich das Internet herunterfahren??Was führt dazu, dass das Internet ausfällt??Wie kann ich mein...
Google zieht die Chrome Web Developer-Erweiterung über das Injizieren von Werbung
Wie entferne ich bösartige Chrome-Erweiterungen??Können Chrome-Erweiterungen gefährlich sein??Wie kann ich verhindern, dass Chrome Erweiterungen deakt...